Wir haben wieder geöffnet.

Und wir freuen uns riesig auf kommenden Montag, den 21.03.2022. Mit dem Frühlingsanfang erwacht unser Bistro Bella Vista noch ein wenig mehr aus dem “Winterschlaf”. Dann dürft ihr euch vor dem Austoben an der Kletter- oder Boulderwand an unserem erweiterten Vitrinenangebot erfreuen, darunter Leckereien wie Kornspitz, Laugenstangen und Panini. Auch bei den Getränken schänken wir endlich wieder unser feines Faßbier aus.

Hier geht es zu unseren Frühlingsschmankerln

Wir hoffen, dass es recht bald noch mehr wird und freuen uns jetzt erst mal auf euren Besuch!

Auf die Küche müssen wir leider noch ein wenig warten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Damit ihr wieder genug Platz im Bistro habt, sind die Selbsttests unter Aufsicht nun leider nicht mehr möglich. Die Teststationen an an der Halle bleiben jedoch bestehen.

Ihr sucht einen bestimmten Kurs oder habt Fragen zum Angebot? In unseren FAQs findet ihr Antworten zu den häufigsten Fragen. Bei Fragen zum Kursangebot der DAV-Sektionen wendet euch bitte direkt an die Ansprechpartner der DAV-Sektion.

Routenbautermine und alle Events …

Tickboard

Mit der Tickboard-App findest Du Kletterpartner, kannst Routen bewerten und Dein Training aufzeichnen. Fleißige Routentester können bei unseren Testivals tolle Preise gewinnen.