Thalkirchen 3.0

Aller guten Dinge sind bekanntlich 3! Daher haben wir die zwei bestehenden Kletterhallen des DAV Kletter- & Boulderzentrum Thalkirchen um eine moderne Boulderhalle erweitert. Am Wochenende, 23. und 24.03.2024 haben wir die Eröffnung unseres Neubaus mit 1200 qm Indoor-Boulderfläche auf zwei Stockwerken gefeiert. Die 200 qm wetterfesten Außenwände folgen in Bälde. Im Outdoor-Bereich warten dann auch 20 überdachte Kletterlinien auf 450 qm inkl. Sturzstand auf euch. Ein Übungsklettersteig und ein Spielplatz folgen in den kommenden Monaten. Bei der Modernisierung haben wir ganz besonders auf die Barrierefreiheit und ein ökologisches Energiekonzept geachtet. Unser Gesamtangebot umfasst nun im Kletterbereich sagenhafte 5100 qm sowie 1850 qm Boulder- und Trainingsfläche.

Wir halten dich hier auf dem Laufenden, ab wann du dich an den neuen Außenkletterwänden und Bouldern austoben kannst.

Boulderfläche Indoor
Wetterfeste Outdoorboulder
Kletterlinien Outdoor
Kletterfläche Outdoor

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

News von der Baustelle

Opening Weekend

23.03.2024|

Am 23./24.03.2024 eröffnen wir die neue Boulderhalle im DAV Kletter- & Boulderzentrum Thalkirchen. Das wollen [ … ]