Es macht einfach Spaß, fasziniert große und kleine Kinder (und auch Erwachsene) und lässt sich easy in der Stadt durchführen. Einfach mal ausprobieren, Ob Schnupper-, Grund- oder Aufbaukurse oder seilfreies Bouldern in Absprunghöhe – hier erlebst du die Faszination Sportklettern! Für die Youngsters bieten unsere Mitgliedssektionen natürlich auch zahlreiche Kinder- und Jugendkurse an. Schnupperklettern, Schnupperbouldern, Anfänger- /Aufbaukurse und regelmäßige Trainings – für jeden ist das Passende dabei.

Alle Kurse, die bei uns stattfinden, werden von den DAV Sektionen organisiert

Beispiel Schnupperklettern

• Eingeteilt nach unterschiedlichen Altersklassen

• Sammeln von Bewegungserfahrungen, Ausprobieren einer neuen Sportart