Seminarraum zu vermieten – direkt im Erdgeschoss!

Unser 30 qm großen Seminarraum im Erdgeschoss kann fast das ganze Jahr über angemietet werden. Der Raum kann aufgrund der großen Fenster sehr gut belüftet werden! Neben der Grundausstattung mit Teppich, Tischen, Stühlen, Whiteboard und Flipchart können weitere multimedialen Geräte wie Fernsehen/Video/DVD/Overhead-/Diaprojektor und Beamer jederzeit hinzugebucht werden.

Ausstattung:

• Flipchart
  • Whiteboard
  • Beamer (auf Antrag)
  • Stühle und Tische für 30 Personen
  • Teppichboden

Interessiert? Dann seht nach, ob der Raum zum Wunschtermin noch frei ist und füllt das unten stehende Buchungsformular aus.

Ihr habt ganz allgemeine Fragen zu unserem Angebot? In unseren FAQs findet ihr Antworten zu den häufigsten Fragen.

Unser Seminarraum im Erdgeschoss

Buchungsanfrage:

Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Achtung: für die Buchung der jeweiligen Kategorie ist der Rechnungsempfänger ausschlaggebend. Der in Rechnung gestellte Tarif ergibt sich somit aus der Kategorie, welcher der Rechnungsempfänger zuzuordnen ist.

Bitte beachten Sie:

Es handelt sich hiermit um eine Anfrage. Sie bekommen vom Kletterzentrum eine Bestätigung Ihrer Reservierung zugesendet, erst dann ist diese als verbindlich anzusehen. In den Mietpreisen nicht mit inbegriffen ist der Halleneintritt oder die Benutzung des Kinderboulderraums.