Die meisten Kinder sind von Natur aus begeisterte Kletterer und kraxeln auf Bäume und Klettergerüste. Bei uns können sie ihren Bewegungsdrang ausleben und werden kindgerecht an den Klettersport herangeführt. Und das Beste: Kinder unter 14 Jahre haben in Begleitung eines zahlenden Erziehungsberechtigten freien Eintritt!

• Kinderparadies mit Piratenschiff, Ritterburg und dicken Weichbodenmatten

• Spielplatz im Aussenbereich

• Slackline Outdoor

• Kinderrouten und Boulder mit geringeren Griffabständen

• Routen „Starke Kids“ für leistungsorientiertes Kinder-Training

• Kindergeburtstage

• Schulsport-Programm für Wandertage

• Familientarif: freier Eintritt für Kinder unter 14 Jahre in Begleitung eines Erziehungsberechtigten

Noch Fragen?

Rund um das Thema „Klettern mit Kindern“ tauchen viele Fragen auf. Besonders wichtig ist uns die Sicherheit unserer kleinen und großen Kunden. Damit euer Besuch in der Kletterhalle für alle ein tolles Erlebnis wird, haben wir für euch die wichtigsten Punkte in den FAQs zusammengefasst.

Alle Infos zum Klettern mit Kindern

Kinderkurse

Es macht einfach Spaß, fasziniert große und kleine Kinder (und auch Erwachsene) und lässt sich easy in der Stadt [ … ]

Los geht´s!