Klettertreff

• Verbesserung Klettertechnik

• Steigerung Kletterniveau und Schwierigkeitsgrade

• Voraussetzung: min. 18 Jahre, Kletterschein Toprope oder Vorstieg

• Die Eintrittskosten findest du in unserer detaillierten Preisliste.

Du sucht Kletterpartner:innen, willst deine Klettertechnik verbessern und dein Kletterniveau steigern? In unseren Anlagen bieten wir jede Woche Klettertreffs unter Leitung von erfahrenen DAV-Trainer:innen an. Der Termin bei uns in Thalkirchen: jeden Freitag 18:00 – 20:00 Uhr (außer an Feiertagen). Beim Klettertreff handelt es sich um selbstständiges Klettern und keine Sicherungsschulung! Grundlegende Sicherungskenntnisse müssen daher vorhanden sein.

Nächste Termine & Anmeldung

22.03.2024 18:00-20:00 Uhr

Level: Beliebig

Als besonderen Service bieten wir im DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Süd (Thalkirchen) ab Mitte September 2019 regelmäßige Klettertreffs an. Am Klettertreff können alle teilnehmen, die auf der Suche sind nach:

• einem Kletterpartner oder Kletterpartnerin
  • Trainer/innen, die Dir in allen Fragen und Belangen zum Thema Klettertechnik und Steigerung des Kletterniveaus unterstützend zur Seite stehen

• mind. Kletterschein Toprope, Kletterschein Vorstieg

Das ist es? Dann bist Du hier genau richtig. Unser Klettertreff findet immer freitags von 18:00 bis 20:00 Uhr statt (außer an Feiertagen).

Teilnehmerbetrag: 6 Euro für Mitglieder DAV Sektion München/Oberland, 9 Euro für Mitglieder anderer DAV Sektionen und 12 Euro für Nichtmitglieder (zuzüglich Gebühr Halleneintritt).

29.03.2024 18:00-20:00 Uhr

05.04.2024 18:00-20:00 Uhr

12.04.2024 18:00-20:00 Uhr

Alle Kurse