Liebe Kletterer*innen, liebe Boulderer*innen,

wir freuen uns riesig Euch darüber informieren zu dürfen, dass wir nun endlich mit der Modernisierung der alten Freianlage beginnen können! Nach langen und zähen Verhandlungen, haben wir die Baugenehmigung für die „Großinstandsetzung der alten Betonfreianlage“ erhalten.

Die Bauarbeiten werden nach dem Winter beginnen. Trotz des straffen Zeitplans sind wir zuversichtlich, Euch bereits im kommenden Herbst/Winter 2022 in der modernisierten und barrierefreien Anlage zum Bouldern begrüßen zu dürfen.

Lasst Euch überraschen, wie die Anlage genau gestaltet wird und freut Euch jetzt schon mit uns auf ein großartiges Gesamtkonzept! Wir werden Euch hier auch weiter auf dem Laufenden halten und mit Fotos über den Baufortschritt versorgen.

Noch Fragen?

Ihr sucht einen bestimmten Kurs oder habt Fragen zum Angebot? In unseren FAQs findet ihr Antworten zu den häufigsten Fragen. Bei Fragen zum Kursangebot der DAV-Sektionen wendet euch bitte direkt an die Ansprechpartner der DAV-Sektion.

Weitere Infos (FAQs)
Kalender

Routenbautermine und alle Events …

Zum Kalender
Tickboard

Mit der Tickboard-App findest Du Kletterpartner, kannst Routen bewerten und Dein Training aufzeichnen. Fleißige Routentester können bei unseren Testivals tolle Preise gewinnen.

Tickboard
Newsletter

GET SOCIAL

Aktuelle Nachrichten, Klettervideos, Impressionen, Sicherheitstipps und vieles mehr. Bleibt auf dem Laufenden!

Sicherheit
  • Alle Videos anzeigen

Leistungssport
  • Alle Videos anzeigen

Familien
  • Alle Videos anzeigen

Inklusion
  • Alle Videos anzeigen

KLETTERN & BOULDERN IM DAV-VERBUND

Klettern an der frischen Luft im Outdoor-Bereich in Thalkirchen
DAV KLETTER- & BOULDERZENTRUM THALKIRCHEN
DAV KLETTER- & BOULDERZENTRUM FREIMANN
DAV KLETTER- & BOULDERZENTRUM GILCHING
DAV KLETTER- & BOULDERZENTRUM BAD TÖLZ
2022-01-02T11:10:21+01:00