Corona Update! 2G+ Regel

Die 7-Tage-Infektionsinzidenz wird durch eine Krankenhausampel als Indikator ersetzt. Folgendes wird sich im Wesentlichen ändern:

  1. 2G+ bedeutet, dass Ihr Euch zusätzlich zu Eurem Genesenen / Geimpft-Nachweis noch offiziell testen lassen müsst, bevor Ihr zu uns in die Kletterhalle kommt. Der Antigen Schnelltest darf nicht älter als 24h sein, oder ein PCR Test nicht älter als 48 h. Selbsttest unter Aufsicht vor Ort können wir leider weiterhin nicht zulassen. Teststationen in der Nähe findet Ihr hier.
  2. Zutritt für alle ab 12 Jahren nur noch mit Impf- / oder Genesenennachweis, aber für Schüler zwischen 12 und 17 Jahren, die der regelmäßigen Testung aufgrund ihres Schulbesuchs unterliegen, gilt bis zum 31.12.2021 eine Übergangsregelung, das heißt, sie sind noch von der 2G/2G+ Regelung befreit. Zum Nachweis bitte einen gültigen Schülerausweis vorlegen. Kinder unter 12 Jahren müssen generell keinen 2G/2G+-Nachweis erbringen.
  3. Denkt bitte an den Selbst-Checkout, da die Anzahl der Personen in der Halle wieder reduziert und korrekt sein muss.
  4.  Die Schnellspur steht aufgrund der Überprüfungen der Dokumente leider nicht zur Verfügung.
  5.  Unser Bistro schließt schon um 22 Uhr
Beachtet die Infos im Hygienekonzept. 
KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 66
Bouldern: 65
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 228
Bouldern: 98
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 70
Bouldern: 35
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 98
Bouldern: 116
  • Tickboard

  • Routendatenbank

  • Die Mitkletterzentrale

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • KBMJobs

    Im DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Süd mit Sitz in Thalkirchen wird bereits seit über 20 Jahren geklettert. Mit seinen knapp 7.800 qm Kletter- und Boulderfläche gilt es als die größte und eine der modernsten Kletteranlage. Neben unserem großen Routenangebot wollen wir unseren Gästen vor allem den Spaß an der Bewegung, ein gelebtes “Miteinander“ und das Lebensgefühl des Klettersports bieten.

    Daran kannst Du teilhaben! Unsere Servicemitarbeiter (m/w/d) sind kommunikationsstark, serviceorientiert, engagiert und offen. Gemeinsam mit Deinen Teamkollegen schaffst Du eine einzigartige Wohlfühlatmosphäre in einem sportlichen Umfeld.


     
    Für den Servicebereich im DAV Kletter- und Boulderzentrum München-Süd suchen wir laufend:

    Servicemitarbeiter (m/w/d)

    auf 450-Euro-Basis oder in Teilzeit

    Folgende Aufgaben warten auf Dich:

    • Service im Kassen- und Bistrobereich
    • Beratung, Bedienung und Betreuung unserer Gäste
    • Vor- und Zubereitung von Speisen und Getränken
    • Vor- und Nachbereitung Deiner Schicht inkl. Abrechnung

    Das erwarten wir:

    • Ausgezeichnete Umgangsformen mit unseren Gästen
    • Ein ausgeprägtes Serviceverständnis
    • Idealerweise erste Erfahrungen im Gastronomiebereich
    • Mitverantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Service
    • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Flexibilität
    • Freundliches und sicheres Auftreten

    Kuchenbäcker (m/w/d)

    – Minijob-Basis
    – Montag vormittags
    – Liebe zum Backen sollte da sein, aber keine speziellen Vorkenntnisse notwendig

    Küchenmitarbeiter (m/w/d)

    auf 450-Euro-Basis

    Keine Vorkenntnisse nötig!

    und

    Hausmeister (m/w/d)

    auf 450-Euro-Basis

    Keine Vorkenntnisse nötig!

    Vor allem solltest Du aber Spaß am Umgang mit unseren Gästen mitbringen und auch in hektischen Situationen nicht Dein Lächeln verlieren.

    Im Gegenzug bieten wir Dir ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem Du Dich beruflich und persönlich weiterentwickeln kannst. Eine attraktive Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle sowie Aus- und Weiterbildungen sind selbstverständlich.

    Bitte schicke Deine Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf mit Foto – optional -) an: jobs@kbthalkirchen.de