Wieder offen!

Keine Nachweispflicht mehr. Beachtet dennoch die Infos im Hygienekonzept.  Unser Bistro hat mit einem kleinen Programm wieder offen –  leider noch keine Salate und Pizzas. Wir freuen uns riesig auf Euch
Es gibt keine Zeitslots, das heißt ihr könnt NICHT vorab reservieren.
KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 66
Bouldern: 65
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 228
Bouldern: 98
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 70
Bouldern: 20
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 146
Bouldern: 156
  • Tickboard

  • Routendatenbank

  • Die Mitkletterzentrale

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Einen guten Start & bleibt gesund!

    Dienstag, 8. September, 2020

    Wir wünschen heute allen SchülerInnen einen guten Start in ein neues oder sogar erstes Schuljahr?

    Mit dem Spätsommer/Herbst und den ersten Schnupfnasen möchten wir euch nochmal an unser Hygieneschutzkonzept erinnern, damit unsere Anlagen für euch auch weiterhin geöffnet bleiben können. Macht weiter so verantwortungsvoll mit in Sachen: Hände waschen, mit Abstand jede zweite Linie klettern, Mund-Nasenschutz im Eingang und Gängen tragen und vor allem zu Hause bleiben, wenn es euch mal nicht so gut geht!

    Wir freuen uns auf euch! Unsere Hygieneregeln nochmal ausführlich hier.