Wieder offen!

Keine Nachweispflicht mehr. Beachtet dennoch die Infos im Hygienekonzept.  Unser Bistro hat mit einem kleinen Programm wieder offen –  leider noch keine Salate und Pizzas. Wir freuen uns riesig auf Euch
Es gibt keine Zeitslots, das heißt ihr könnt NICHT vorab reservieren.
KB Tölz
Freie Plätze:
Klettern: 66
Bouldern: 65
KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 228
Bouldern: 98
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 70
Bouldern: 20
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 146
Bouldern: 156
  • Tickboard

  • Routendatenbank

  • Die Mitkletterzentrale

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • So lecker! Brotverkauf donnerstags ab 12:00

    Samstag, 8. August, 2020

    Geschmack der Berge in Coronazeiten. Jeden Donnerstag bis zum Ende der Sommerferien werden die Bauern- und Sechskornbrote aus dem Holzofen frisch nach München gefahren und direkt aus dem Marktauto verkauft.

    Immer donnerstags von 12 bis 19 Uhr steht der Brot-Sprinter von der Albert-Link-Hütte auf dem Parkplatz vor unserer Kletterhalle in Thalkirchen. Brot kaufen, genießen und den Hüttenwirt unterstützen!