Freie Plätze in Echtzeit:

Bistro, Verleih und Shop geschlossen! Nur Außenanlagen geöffnet!

KB Thalkirchen
Freie Plätze:
Klettern: 32
Bouldern: 16
KB Gilching
Freie Plätze:
Klettern: 38
Bouldern: 10
KB Freimann
Freie Plätze:
Klettern: 48
Bouldern: 30

Öffnungszeiten

Thalkirchen und Freimann:

Mo – Fr: 9:00 – 22:00 Uhr
Sa – So und Feiertag 9:00 – 20:00 Uhr

Gilching:

Mo – Fr: 14:00 – 22:00 Uhr
Mi: 9:00 – 22:00 Uhr
Sa – So und Feiertag 9:00 – 20:00 Uhr

Bad Tölz

aufgrund der kleinen Außenflächen
bleibt die Anlage vorerst geschlossen
  • Tickboard

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Newsletter

    Du interessierst Dich für News aus der Kletter- und Boulderanlage? Du möchtest immer up to date sein in Sachen Routenbau, Events, Bistro, Shop und weitere Angebote?
    Dann klicke hier
  • Eure Sicherheit liegt uns am Herzen. Zwar gilt das Klettern in der Halle prinzipiell als eine sehr sichere Sportart, aber eben nur, wenn man alles richtig macht. In diesem Bereich findet Ihr daher die Videos des DAV, wie man mit welchem Sicherungsgerät korrekt sichert und wichtige Kletterregeln als Piktogramme.

    Videothek Sicherungsgeräte

     

    Sichern mit Grigri Sichern mit Tube Sichern mit HMS
    Sichern mit Smart Sichern mit Clickup Sichern mit Zapomat
    Partnercheck Sichern mit Cinch

    Sicherheitsposter