MILLET/ELEMENT – Skateboarding & Bouldering Challenge am 20. Oktober 2022

Skateboarden und Bouldern – und dann noch als Challenge? Klingt ein bisschen abgefahren, ist es auch, passt aber dennoch super und wird euch mega Spaß machen. Also unbedingt ausprobieren. Geht nur zu zweit und ihr müsst, bzw. solltet alles probieren, wenn ihr gewinnen wollt. Wenn ihr keinen Partner habt, finden wir einen für euch. Für die einzelnen Aufgaben, für die ihr jeweils eine gewisse Anzahl an Punkten bekommt, habt ihr immer 3 Versuche. Der Beste geht in die Bewertung ein.

Die einzelnen Aufgaben machen schon Spaß beim Durchlesen wie z.B. Jack´s Kickflip – Kickflip mit Kletterschuhen oder Main dans la main et au lit – einen Ollie machen und dabei eine Hand des Partners halten.

Beim Bouldern auch funny und schwierig zugleich, z.B. No foot – Klettere die Boulderstelle ohne die Füße zu benutzen oder Double Climb – Klettere den Boulder mit dem Partner Hand in Hand. Und hier die ganze Liste

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Save the date – Skateboarding & Bouldering Challenge am 20. Oktober 2022

DAV Kletter- und Boulderzentrum Thalkirchen
Thalkirchner Str. 207, 81371 München

• 18-20h Skateboarding & Bouldering Challenge
  • 20h Stay hydrated
  • 21h “Ruff Gripz” screening

Der kulturelle Austausch, der dieser Kollaboration zugrunde liegt, öffnet neue Türen für diejenigen, die sich nicht durch eine Reihe von Normen definieren lassen wollen. Skaten, klettern, Abenteuer, ein gutes Leben leben… All das ist erlaubt.

Diese Kollektion technischer und moderner Outdoorbekleidung ist eine Hommage an die Menschen, die Lust haben, rauszugehen und das zu tun, was sie wollen, von der Straße bis in die Berge.

t’s time to explore the concrete jungle together. Let’s go.

Sei dabei beim zweiten Stopp unserer Concrete Jungle Tour in München und registriere Dich zu einer Bouldersession im DAV Kletter- und Boulderzentrum Thalkirchen in München mit Millet x Element Athleten und Freunden.Fülle die Anmeldung aus, um Dich für die Element x Millet Challenge anzumelden und nutze die Chance ein paar tolle Preise zu gewinnen!

Füge einen Partner hinzu

Solltes Du keinen Teampartner haben, wird Dir vor Ort einer zugeteilt.