• Tickboard

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Webcam

  • Newsletter

    Klicke hier um Deine Email Adresse auszutragen.

  • Verlosung: 5 x 2 Karten zu gewinnen Reel Rock Film Tour

    Donnerstag, 17. Juli, 2014

    RR8LogoDie REEL ROCK FILM TOUR schafft es immer wieder, die verrücktesten, brandheißesten und besten Kletterer der Welt auf knapp 90 Minuten Film zu bannen und den leidenschaftlichen Antrieb der Athleten zu transportieren.
    So reichen sich auch in diesem Jahr Kletterkünstler und andere Felsakrobaten die kalkstaubigen Hände um ihre Leistungsgrenzen immer weiter nach oben zu verschieben.

    Darunter SPICE GIRL HAZEL FINDLAY, die in Marokko sowohl an den feurigen Gewürzen als auch an den messerscharfen Kalksteinwänden Gefallen findet. Oder YUJI HIRAYAMA, der (s)ein Lebensprojekt beenden will: Die Eröffnung der Pogulian Do Koduduo (9a) am höchsten Berg Malaysias zusammen mit dem jungen Boulderstar DANIEL WOODS.

    Die Reel Rock Film Tour geht in diesem Jahr in die achte Runde. Die Gründer der Tour, PETER MORTIMER (SenderFilms) und JOSH LOWELL (Big Up Production) gehören zu den renommiertesten Kletterfilmproduzenten der Welt.

    Am 5.August 2014 ist die Reel Rock 8 Kletterfilm Tour zu Gast im Open Air Kino „Kino, Mond und Sterne“ im Westpark und Ihr könnt kostenfrei mit dabei sein. Macht mit bei der Verlosung und schreibt uns bis zum Sonntag,. den 20.07.2014 eine Mail an service@kbmuenchen.de mit dem Betreff: „Reel Rock“. Viel Glück schon mal 🙂

    TheSensei_6 Kopie TheSensei_5_by_Eddie Gianelloni Kopie SpiceGirl_2 TheStonemasters_1