• Tickboard

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Webcam

  • Newsletter

    Klicke hier um Deine Email Adresse auszutragen.

  • Neues aus Freimann, Eintrittspreise 2014

    Mittwoch, 1. Januar, 2014

    Das Jahr 2013 geht zu Ende und wir freuen uns, dass wir Euch auch in diesem Jahr wieder dicke Arme und viele glückliche Kletterstunden im DAV Kletter- und Boulderzentrum Thalkirchen bescheren konnten. Spektakuläre Routen wurden in Unmengen geschraubt und beklettert, neueste Griffsortiments erblickten regelmäßig das Licht der Kletterwelt und unsere Kletterwände wurden gehegt, gepflegt, saniert und erweitert.

    Auch zukünftig sind wir fest entschlossen, und werden von Euch immer wieder darin bestätigt, auf dem derzeitigen hohen Niveau weiterzumachen und Euch so ein Kletterangebot der Spitzenklasse anzubieten.

    Damit wir dazu auch weiterhin in der Lage sind und darüber hinaus unser langjähriges Projekt „DAV Kletter- und Boulderzentrum Freimann“  nun endlich in die Tat umsetzen können, müssen wir nach einigen Jahren der Konstanz unsere Eintrittspreise zum 01.01.2014 anpassen.

    Wir haben dieses Jahr mit Hochdruck an dem Projekt „DAV Kletter- und Boulderzentrum Freimann“ gearbeitet und haben es nun endlich geschafft mit der Realisierung dieses tollen Vorhabens alsbald beginnen zu können. Sobald es das Frühjahr zulässt werden wir die Bauarbeiten starten. Nähere Information könnt Ihr unserer entsprechend aktualisierten Homepage entnehmen:  www.kbfreimann.de.

    Damit stehen Euch nun ab voraussichtlich Ende nächsten Jahres ganze vier Verbund-Kletterzentren mit insgesamt über 16.500 qm Kletterfläche  in München und Umgebung (Thalkirchen: 7.730 qm, Freimann:  4.500 qm (optional erweiterbar), Gilching: 2.700 qm, Bad Tölz: 1.805 qm) zur Verfügung.

    Wir sind davon überzeugt, dass die geschilderten Maßnahmen und Vorhaben in Eurem Sinne sind. Wir freuen uns darauf Euch auch im nächsten Jahr 2014 wieder in Thalkirchen und später in Freimann oder einer anderen der vier Verbund-Kletteranlagen, begrüßen zu dürfen.
    Hier gelangt Ihr zu den neuen Preisen