• Tickboard

  • Mitkletterzentrale

    Verabrede Dich zum Klettern!
  • Routendatenbank

  • Webcam

  • Newsletter

    Klicke hier um Deine Email Adresse auszutragen.

  • Basecamp wird zur Alpstation - Mitarbeiter gesucht!

    Montag, 1. Juni, 2015

    SoloMontura_brand-identity_2015-10Ciao München! Montura stellt seine Zelte im Basecamp auf.
    Die Bekleidungsmarke Montura gilt immer noch als Geheimtipp unter Bergsteigern und Kletterern und machte sich mit kompromisslosen Schnitten und aufwendigster Verarbeitung seinen Namen. Mit einer eigenen Produktion in Europa bietet Montura in seinen Läden (Alpstation) nicht nur verantwortungsvoll produzierte Produkte, sondern unterstützt dadurch viele kulturelle und soziale Projekte.

    Basecamp und Montura verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Die Idee von Montura, ein eigenes Geschäft in München zu eröffnen, gibt es schon seit Jahren aber man konnte keinen geeigneten Platz finden. Nachdem wir unser Basecamp aus unterschiedlichen Gründen schließen mussten, wird jetzt Platz für ein neues Bergsport-Fachgeschäft. Und welcher Standort würde besser passen als der des ehemaligen Basecamp. Hier sind viele Bergsportbegeisterte mit bester Ausrüstung und Informationen zu ihren Touren aufgebrochen.

    Logo Alpstation MUNCHEN_EstesoUnter dem Namen ALPSTATION bietet Montura neben der eigenen Bekleidung alles, was das Sportler-Herz für seinen Berg- und Laufsport begehrt – und das für Groß und Klein. Damit bekommt München wieder das Fachgeschäft, das viele vermissen.

    Am 6. August wollen wir mit einem großen Fest die Eröffnung der Alpstation feiern.

    Wir suchen DAS Team für unsere ALPSTATION als Voll- oder Teilzeitkraft.
    Denn die Tradition wollen wir weiterführen und mit Herzblut unsere Kunden betreuen und beraten. Du kennst dich im Berg- und Laufsport aus und hast Spaß mit Kunden umzugehen?
    Willst du ein Teil des ALPSTATION-Teams oder sogar Storemanager werden?

    Dann schreibe uns an:
    Abm.germany@montura.it

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

    Logo Alpstation MUNCHEN_Pacchetto